Hilfe & FAQ

Hast du Fragen oder brauchst Tipps rund um unsere Produktpalette und das Thema Malen nach Zahlen?

Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

Nach Erhalt deiner Bestellung werden die Motive von uns in Haar bei München zusammengestellt und für dich verpackt. Im Anschluss wird dein individuell zusammengestelltes Paket an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Geht deine Bestellung werktags bis 15:00 Uhr ein, wird diese noch am gleichen Tag von uns versendet. In der Regel hast du dein PicArt-Set schon bereits am nächsten Tag bei dir zu Hause.

Ist eine Terminlieferung möglich?

Deine Bestellung wird von uns direkt mit Bestelleingang versendet. Dies passiert an den Versandtagen von Montag – Freitag. Wir sind unmittelbar an das DHL Logistikzentrum Aschheim angeschlossen. Daher bekommst du deine Lieferung in der Regel bereits innerhalb von 24H nach Bestellung.

Beispiel: Bestellung Montag – Freitag vor 15:00 Uhr -> Zustellung in der Regel bereits am nächsten Tag

Bestellung Freitag nach 15:00 Uhr– Sonntag 00:00 Uhr -> Zustellung in der Regel am folgenden Dienstag

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, du bekommst von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer, wenn wir dein Paket verpackt haben.

Wie kann ich euch am besten kontaktieren?

Am schnellsten erreichst du uns über die E-Mail Adresse  support@picart.de – Wir antworten dir in der Regel innerhalb von 24H auf deine Fragen.

Dein Warenkorb ist derzeit leer