Die Alltagsentschleuniger

Für uns steht der Mensch im Fokus und wir möchten zu einer gesunden Reduzierung des Stresslevels in unserer Gesellschaft beitragen. Mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Spaß an der Sache designen und fertigen wir abgestimmte Malsets für Erwachsene und Kinder. Es ist erstaunlich welche Wirkung ein entspanntes Malen auf Körper und Geist hat. Diesen gesundheitsfördernden Aspekt möchten wir gern mit unseren Kunden teilen.

Wer sind wir?

Wir sind ein Start-Up Team aus Haar bei München und haben uns zum Ziel gesetzt, Malen nach Zahlen Bilder, mit speziellem Fokus auf Funktion und Qualität, auf ein neues Level zu heben. Hier ist Malen nach Zahlen 2.0.

Was machen wir?

Mit PicArt bieten wir ein durchdachtes und hochwertiges Produkt für Malen nach Zahlen Sets, direkt aus Deutschland, an. Dabei findet ein Großteil der Fertigung direkt bei uns am Standort statt.

Was ist unsere Vision?

Unsere Vision ist es dem ständig wachsenden Alltagsdruck, in der Gesellschaft, entgegenzuwirken. Dabei ist uns besonders wichtig, einen entspannenden Ausgleich zu der sich immer schneller drehenden Welt zu schaffen.

Das Team hinter Picart

Undurchsichtige Firmenstruktur? Fehlanzeige. Wir stellen uns vor!

Jan

Geschäftsführer

Dima

Geschäftsentwicklung

Wasia

Prozesse und Logistik

Dana

Kundensupport

Ina

Design und Fotografie

Yegor

Produktion & Logistik

Ira

Produktion & Logistik

Diana

Produktion & Logistik

Maria

Social Media

Kenneth

Controlling & Qualitätsmanagement

 

PicArt GmbH Produktions- und Versandzentrum, Haar (München)

Wir freuen uns über deinen Besuch oder eine Nachricht an uns!

 

Dein Warenkorb ist derzeit leer